Mitarbeiter:in (m/w/d) Verkaufsadministration und stellvertretende Abteilungsleitung

 

Die Florin AG ist die grösste Herstellerin und Lieferantin von Speiseölen, Speisefetten und Margarinen in der Schweiz. Zu unseren Kunden zählen die Nahrungsmittelindustrie, das Gastronomie- und Bäckereigewerbe sowie der Detailhandel. Als unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit 150 Mitarbeitenden sind wir nahe an der Kundschaft und passen unsere Produkte an deren Bedürfnisse und Prozesse an.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:

 

Mitarbeiter:in (m/w/d) Verkaufsadministration und stellvertretende Abteilungsleitung

 

Ihre Aufgaben:

In Ihrer Funktion als Stellvertreter/in übernehmen Sie zudem folgende zusätzliche Aufgaben:

 

Das bringen Sie mit:

 

Wir bieten Ihnen:

 

Sind Sie an der beschriebenen Aufgabe interessiert und entspricht das Anforderungsprofil Ihrer Qualifikation? Dann würden wir gerne mehr über Sie erfahren. Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

 

Angebote für Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.