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Stellenangebot
Mitarbeiter:in (m/w/d) Verkaufsadministration und stellvertretende Abteilungsleitung
Mitarbeiter:in (m/w/d) Verkaufsadministration und stellvertretende Abteilungsleitung
Die Florin AG ist die grösste Herstellerin und Lieferantin von Speiseölen, Speisefetten und Margarinen in der Schweiz. Zu unseren Kunden zählen die Nahrungsmittelindustrie, das Gastronomie- und Bäckereigewerbe sowie der Detailhandel. Als unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit 150 Mitarbeitenden sind wir nahe an der Kundschaft und passen unsere Produkte an deren Bedürfnisse und Prozesse an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:
Mitarbeiter:in (m/w/d) Verkaufsadministration und stellvertretende Abteilungsleitung
Ihre Aufgaben:
Kunden-Auftragsabwicklung (von Bestellannahme bis Rechnungsstellung)
Interne Prüfung der technischen und logistischen Machbarkeit
Transport-Koordination mit externen Logistikpartnern
Erste Ansprechperson für unsere Kunden bei administrativen Anliegen
Enge Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsteam
Drehscheibe zwischen Kunde, Verkauf und Produktion (regelmässiger Kundenkontakt)
In Ihrer Funktion als Stellvertreter/in übernehmen Sie zudem folgende zusätzliche Aufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung des Abteilungsleiters
Erkennen und Umsetzen von Prozessoptimierungen
Bearbeiten und Implementieren von kundenspezifischen Anforderungen sowie entsprechende Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten
Übernehmen von zentralen Abteilungsaufgaben
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Kunden-Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie
Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP S/4 HANA
Ganzheitliches und vernetztes Denken
Proaktives und selbständiges Handeln
Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägtes Dienstleistungsorientierung nach innen und aussen
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
Sichere Zukunftsaussichten im Familienunternehmen
Wertschätzenden, respektvollen Umgang sowie kurze Entscheidungswege
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen
Attraktive Arbeitsumgebung mit modernster Infrastruktur
Sind Sie an der beschriebenen Aufgabe interessiert und entspricht das Anforderungsprofil Ihrer Qualifikation? Dann würden wir gerne mehr über Sie erfahren. Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Angebote für Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.